Hüttl Bräu: Das Bier

21.07.2017

Ein Freund hat mir eine Flasche Hüttl Bräu von einer Konzertreise mitgebracht. Das Etikett ist selbst gebastelt und gibt wenig Informationen zum Inhalt Preis.

Kaum Schaum, keine Freude für das Auge. Schade.

Der Duft dezent malzig. Wenig lässt auf den Geschmack schließen.

Der Geschmack selbst gibt sich mysteriös. Geht in Richtung Dunkles, weil ein wenig malzig auch hier. Die Farbe dafür aber zu hell. Hingegen für ein Helles zu dunkel. Ein klein wenig sauer im Abgang, aber nicht unangenehm.

Ich mag das Bier.

Dazu höre ich die Express Brass Band.

comments powered by Disqus

Wohnen

Luxusgut Wohnen

Haus

Zu lesen ist, in Ballungsräumen solle die Mietsteigerung "nur" noch 15% alle drei Jahre betragen dürfen. Bislang waren es 20%.

Lasst mich also zur Rechentafel schreiten, um die Situation ein wenig zu verbildlichen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z