Hopfull: Sommer Ale

20.05.2017

Der Flasche entströmt, wie erhofft, ein intensives Hopfenaroma. Der Duft hält sich erfreulich lange in Glas und Nase. Fruchtig, zitronig, leicht. So mag ich ein Sommerbier.

Lese ich die Eigenbeschreibung auf dem Etikett, kann ich sagen, ja, da stimmt alles. Nichts ist übertrieben, nichts dazugedichtet. Fruchtig herb, im Nachtrunk weich und rund.

Das Bier mag ich reinen Gewissens und freudigen Herzens empfehlen.

comments powered by Disqus

München

Euer Hass hat keine Zukunft

euer-hass-hat-keine-zukunft

Einmal mehr haben die Pegida-Nazis ein geschichtsträchtiges Datum missbraucht, um ihren Hass und ihr Gift über die Gesellschaft zu speien.

Vermeintlich im Gedenken an den Mauerfall 1989 planten sie einen Marsch auf die Feldherrnhalle in München.

Unschwer zu erraten, dass es ihnen um Gedenken ganz anderer Art ging.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z