Time for Action

Time for Action
Leider zur Zeit nicht verfügbar

Weimar 1987 - 1990

Das Time for Action erschien in den 1980ger Jahren in Weimar.

Das DIN A 6 Heft hat es auf nachweislich 19 Ausgaben gebracht. Ob noch mehr Ausgaben erschienen sind, konnte bis dato nicht in Erfahrung gebracht werden. Die jeweils zwischen 4 und 8 Seiten bestanden aus Zeichnungen, Kollagen und jeder Menge sinnvoller und sinnloser Sprüche.

Da es in der damaligen DDR nicht ohne weiteres möglich war, Fanzines einfach so zu vervielfältigen, wurden die Vorlagen nach München geschickt und dort kopiert. Das Heft war kostenlos.

Lieferzeit etwa 14 Tage.

comments powered by Disqus

Jugend

Fast eine Jugend

mann-o-mann

Bereits zu Beginn des letzten Jahrhunderts war man überzeugt, eine zivilisatorische Stufe erreicht zu haben, die Gräuel des Mittelalters ein für alle Mal hinter sich gelassen zu haben.

Zwei Weltkriege und die Naziherrschaft belehrten eines Besseren.

In den letzten Jahren, also zu Beginn diesen Jahrhunderts, machte sich eine ähnliche Überzeugung breit. Über 50 Jahre vermeintlichen Friedens - Kriege fanden schließlich nur noch... na ja, zumindest nicht in der direkten Nachbarschaft statt - scheinen ja auch ein solides Fundament.

Unser Kollege von der Soziologenfront, Paul Balthasar, macht sich seine Gedanken.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z