Time for Action

Time for Action
Leider zur Zeit nicht verfügbar

Weimar 1987 - 1990

Das Time for Action erschien in den 1980ger Jahren in Weimar.

Das DIN A 6 Heft hat es auf nachweislich 19 Ausgaben gebracht. Ob noch mehr Ausgaben erschienen sind, konnte bis dato nicht in Erfahrung gebracht werden. Die jeweils zwischen 4 und 8 Seiten bestanden aus Zeichnungen, Kollagen und jeder Menge sinnvoller und sinnloser Sprüche.

Da es in der damaligen DDR nicht ohne weiteres möglich war, Fanzines einfach so zu vervielfältigen, wurden die Vorlagen nach München geschickt und dort kopiert. Das Heft war kostenlos.

Lieferzeit etwa 14 Tage.

comments powered by Disqus

Kriminalität

Bild mit einem blutenden Jungen

Syrer treten Kleinkind

Nun erlaube ich mir, auf einen Facebook-Post - oder sollte ich sagen Anwurf - etwas ausführlicher einzugehen.

Auslöser war ein Bild mit einem blutenden Jungen und dieser Aufschrift:

27.12.2016
Augsburg
1 1/2- jähriges Kind wird von Syrern getreten und muss vor Ort notversorgt werden.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z