Time for Action

Time for Action
Leider zur Zeit nicht verfügbar

Weimar 1987 - 1990

Das Time for Action erschien in den 1980ger Jahren in Weimar.

Das DIN A 6 Heft hat es auf nachweislich 19 Ausgaben gebracht. Ob noch mehr Ausgaben erschienen sind, konnte bis dato nicht in Erfahrung gebracht werden. Die jeweils zwischen 4 und 8 Seiten bestanden aus Zeichnungen, Kollagen und jeder Menge sinnvoller und sinnloser Sprüche.

Da es in der damaligen DDR nicht ohne weiteres möglich war, Fanzines einfach so zu vervielfältigen, wurden die Vorlagen nach München geschickt und dort kopiert. Das Heft war kostenlos.

Lieferzeit etwa 14 Tage.

comments powered by Disqus

Ebook

Kindle - Lösung oder Problem

Ebook Reader

Jahrelang haben wir uns tagtäglich damit abgeplagt, bis zu 300 Bücher mit uns herum zu tragen. Besonders U-Bahnfahrer hatten darunter zu leiden, mit riesigen Rucksäcken bepackt durch den Berufsverkehr und sich schliessende Türen zu manövrieren.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z