INRI - Akupunktur Nadeln

INRI Nadeln - 01
Leider zur Zeit nicht verfügbar

Seit mehr als 3000 Jahren werden die INRI Akupunktur Nadeln erfolgreich angewandt.

Die von den Phöniziern erfundene Technik konnte durch die Jahrhunderte weiter entwickelt werden.

Unter den Römern wurde diese spezielle Form der Akupunktur geradezu zur Volksmedizin. Besonders Stadthalter im östlichen Mittelmeerraum bildeten sich zu wahren Meistern der INRI Akupunktur aus.

Eng verbunden mit der INRI Akupunktur ist der Name Pontius Pilatus. Durch seine Behandlung des Predigers Jesus wurde die Methode geradezu unsterblich.

Auch heute finden sich in vielen Tempeln Anleitungen und genaue Beschreibungen wo und wie die Nadeln zur Anwendung kommen.

INRI Nadeln - Anwendung

INRI Nadeln - Anwendung

Noch vor Beginn des finsteren Mittelalters ist die hocheffiziente Methode aus der Mode geraten. Umso erfreulicher, dass wir nun ein neues Set mit vier hochglanzpolierten Edelstahl Nadeln präsentieren können.

INRI Nadeln - 02

INRI Nadeln

Anwendungsgebiete:

  • Religiöser Wahn
  • Allmachtsphantasien
comments powered by Disqus

von der Leyen

Flintenuschi und die Sache mit der Geschichte

Hasta La Vista, Uschi

Lautstark beharrte Flintenuschi darauf, dass man sich nicht mit der Vergangenheit beschäftigen solle. Man müsse nach vorne blicken und da störe der Rückblick nur.

Wem darauf das Zitat "Wer sich nicht seiner Vergangenheit erinnert, ist verurteilt, sie zu wiederholen" in den Sinn kommt, bekommt eine Ahnung davon, welche Gefahr von dieser Verteidigungsministerin ausgeht.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z