Shop

Wegen geringer Nachfrage im Konzert mit sehr hohem Produktionsaufwand der Produkte in diesem Shop, ist das Angebot leider nicht mehr aufrecht zu erhalten.

Das weitere Vorhandensein einzelner Produkte ist lediglich archivarischen Leidenschaften geschuldet.

2015
Feb

1A Blaulichtwasser

1A Blaulichtwaser - Passend für die meisten gängigen Blaulichter:

- Polizei Streifenwagen

- Feuerwehr-Löschzug

- Notarzt

Leider zur Zeit nicht verfügbar
2014
Mai

INRI - Akupunktur Nadeln

Seit mehr als 3000 Jahren werden die INRI Akupunktur Nadeln erfolgreich angewandt.

Die von den Phöniziern erfundene Technik konnte durch die Jahrhunderte weiter entwickelt werden.

Unter den Römern wurde diese spezielle Form der Akupunktur geradezu zur Volksmedizin. Besonders Stadthalter im östlichen Mittelmeerraum bildeten sich zu wahren Meistern der INRI Akupunktur aus.

Leider zur Zeit nicht verfügbar
2014
Apr

van Helsing Akupunktur Nadeln

Gerade ist eine Lieferung handgefertigter van-Helsing-Akupunktur-Nadeln aus Transsylvanien eingetroffen.

Das Set enthält fünf sorgfältig angespitzte Pflöcke.

Für den Ersteinsatz sind alle fünf Nadeln mit Weihwasser getränkt. Wahlweise auch mit Knoblauchessenz lieferbar.

Leider zur Zeit nicht verfügbar
2014
Apr

ARTCORE praesentiert

Gesammelte Flyer und Bandinfos von 1987 bis 1999.

Über ein Jahrzehnt fanden in der Glockenbachwerkstatt zahlreiche Konzerte statt. Einige Flyer sind erhalten geblieben und können in diesem Faksimileband bewundert werden.

Leider zur Zeit nicht verfügbar
2014
Apr

Lärmkessel 1996/97

Dieser Faksimileband enthält die letzten sechs Ausgaben des Fanzines Lärmkessel.

Leider zur Zeit nicht verfügbar
2014
Apr

Lärmkessel 1995/96

Zwischen 1995 und 1997 erschien in München ein kleines Fanzine: Der Lärmkessel.

Die Autoren verstanden sich als Protagonisten der vielfältigen Münchner Untergrundkultur. Entsprechend vielfältig waren die behandelten Themen.

Neben den für ein Fanzine obligatorischen Interviews, Plattenkritiken und Konzertberichten wurden interessante Projekte vorgestellt und Klatsch und Tratsch aus der Szene zum Besten gegeben.

Leider zur Zeit nicht verfügbar
2014
Apr

Time for Action

Weimar 1987 - 1990

Das Time for Action erschien in den 1980ger Jahren in Weimar.

Leider zur Zeit nicht verfügbar
2014
Apr

Das Buch EMAZ

Die EMAZ war ein kleines Polit-/Punk-Fanzine aus München.

Hervorgegangen ist das Fanzine aus kopierten oder mit Matrizendrucker erstellten Flugschriften, die unregelmäßig kostenlos oder gegen Kopiergeld verteilt wurden.

Leider zur Zeit nicht verfügbar
2014
Apr

Artcore I

Eine Hand voll Bilder aus bewegter Jugend.

Leider zur Zeit nicht verfügbar
2014
Apr

Kulinarische Verführung - Ein kunstvolles Kochbuch für zwei

Kulinarische Perlen, zusammengetragen von Ingrid Müller. Der Philosophin und Künstlerin ist hier ein Kleinod gelungen, das zum Geniessen und Träumen einläd.

Leider zur Zeit nicht verfügbar

Peanuts

Studiengebühren

Die Bundesländer sind für die Finanzierung und Gestaltung der allgemeinen Bildung zuständig.

Bildung ist in der heutigen Zeit der Informationsgesellschaft als eins der höchsten Güter anzusehen, dass eine moderne Gesellschaft hat.

Insofern muß es ein unbedingtes Ziel eines jeden Bundeslandes sein, für bestmögliche Bildungsmöglichkeiten zu sorgen.

Dies beginnt mit der Grundschule, geht über die weiterführenden Schulen bis hin zu qualifizierter Berufsausbildung und Studienmöglichkeiten.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z