Kulturstation

Zu Beginn der 1990er Jahre gab es keine Handys und keine Digitalkameras. Vernünftige Fotoapparate oder Super 8 Equippment waren für den gemeinen Pogofan unerschwinglich, Videokameras klobig wie Reisekoffer. Daher sind Fotos oder gar Filme von Konzerten in der Kulturstation rar wie Bernstein an der Isar.

Umso erfreulicher ist es, wenn Veteranen kleine oder größere Schätze bergen. EMAZ ist immer auf der Suche, scheut Euch nicht, Kontakt aufzunehmen, um euer Material einem großen Publikum zu erschließen.

Watschnbaum

Dezemberblues

Watschenbaum - modern

Hannes Ringlstetter hat dereinst recht anschaulich a Watschn, a Schelln und a Fotzn beschrieben.

Anderen Ortes wird kolportiert, das sei Obst und würde gemeinsam am in Baiern beheimateten Watschnbaum wachsen.

Die Schlagzeilen des Tages rütteln mächtig an einem besonders groß gewachsenen Exemplar. Und während der Watschnbaum jetzt umfällt, möchte ich es nicht versäumen, die Früchte gerecht zu verteilen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z