Archiv

Archiv und Aufgehobenes

Archiv und Aufgehobenes

Festa do Avante!

Das Fest der Kommunistischen Zeitung "Avante!"

Und ein paar gute Gründe, dort hin zu reisen.

Isar zwei

Anno 2011, dem Jahr der Laufzeitverlängerung, der Fukuschimakatastrophe und dem dann folgenden Atomausstieg (also dem Ausstieg vom Ausstieg) haben wir eine kleine Aktion gestartet, um auch den Münchner Stadtwerken einen schnellen Ausstieg aus der Atomkraft nahe zu legen. Die Aktion war leider nicht von besonderem Erfolg gekrönt. Nichtsdestotrotz soll sie hier archivarischerweis ihren Platz finden.

Lärmkessel

ArtCore präsentiert

Postkarte

Leugnen hat keinen Zweck, meine Veranstaltertätigkeit liegt schon ein paar Wochen zurück. Um nicht zu sagen knapp 4221 Wochen.

So bin ich denn der Nicole und ihrem Volxtanz-Team sehr dankbar, dass sie die Knochenarbeit übernimmt.

Mir bleibt der angenehme Part, Bands einladen, ein wenig die Werbetrommel rühren und letztlich den Abend geniessen.

Aber der Reihe nach.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z